RE: Christins Entführung

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 01:37
von Christin • 15 Beiträge

Als der Kerl den Knebel löste und ihr die Hand hin hielt, spuckte sie das Tuch hinein und bewegte ihren Kiefer um die Schmerzen zu vertreiben.
Warum war dieser Kerl auf einmal so nett... schoss es ihr durch den Kopf. Aber die Aussicht darauf das sie die Fesseln zumindestens für einen Moment los war liess sie leicht lächeln.
Sie rutschte leicht rum und hielt ihm die auf dem Rücken gefesselten Hände hin.
"Ich werde nichts tun, ich verspreche es. Aber könnte ich bitte wissen wo ihr gedenkt mich hin zubringen?"
...kam´s leise über die rauen Lippen.

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 01:40 | nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 01:45
von Karl • 13 Beiträge

Er nickte, band ihre Füße mit einem Strick zuerst zusammen um dann das Seil um ihre Hände zu lösen und dann das Seil um ihre Arme
und Busen zu entfernen. HIer hast du was zu trinken sprach er und drückte ihr die Wasserflasche in die Hand und sprach" die Füße bleiben gefesselt! und reibe ruhig deine Hände, ich gib dir erstmal ne kurze Pause Mädchen.
Wo es hingeht ? Nun ich bringe dich in eine Hütte, dort sehen wir dann weiter meine hübsche junge Gefangene, wie heißt du
eigentlich ?

Sorgsam legte er die seile und den Knebel in ihre Blickrichtung.

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 01:55

Ruhig beobachtete Christin wie er ihr die Füsse fesselte, als er dann die Fesseln an den Händen und um den Leib löst entfährt ihren Lippen ein leises Stöhnen.
Die Flasche mit Wasser wird entgegen genommen und ein kräfftiger Zug getan, eh sie ihm ins Gesicht sah und dabei die schmerzenden Gelenke rieb.
"Ich heisse Christin... aber wie könnte ihr wissen das ich einen Sohn habe aber meinen Namen kennt ihr nicht? Worauf warten wir in dieser Hütte? Wie ist euer Name?
Fragen über Fragen die nun einfach ohne überlegen aus ihr hinaussprudeln.

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 02:06
von Karl • 13 Beiträge

Der Entführer lächelte" Nun ich hatte den Namen einfach vergeßen, das passiert mir zuweile, so peinlich es auch ist,
aber ein Entführer kann sich eben nicht alles merken, nicht ? ich kann dich auch gerne christin nennen, wenn es dir
lieber ist, glaube ich sogar, scheinst ein nettes Mädchen zu sein, ist eigentlich schade um dich, aber du wurdest
eben auserwählt, eigendlich schade, dich so stramm fesseln zu müssen, aber du weißt ja, das ich sicher nicht will
das du abhaust. Reibe nochmal deine Hände und dann ruh dich kurz aus, in 5 Minuten, fessle ich dich wieder
Nachdem die 5 Minuten vorbei waren, sprach er" Mach wieder deine Hände auf den Rücken Christin, du wirst jetzt gefesselt
In seiner hand hielt er wieder das Seil

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.05.2011 00:10

Ruhig sass Christin da und hörte dem Kerl zu, ihr Fragen würden mehr oder minder beantwortet. Immernoch rieb sie sich die schmerzenden Gelenke.
Eine Frage brannte ihr noch auf der Seele und so fragte sie leise:
"Für was wurde ausgewählt?"
Nach den fünf Minuten wurde sie aufgefordert ihre Hände wieder auf den Rücken zu legen, was sie nach einem leichten Zögern auch tat.

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.05.2011 00:16
von Karl • 13 Beiträge

Er antworte" Nun ein reicher Herr, findet dich wohl hübsch und ist bereit, viel für dich zu bezahlen
Das Seil wurde um Chrstins Hände gebunden, er zog das Seil stramm. Wieder wurde das Seil um ihre
Arme gebunden und wieder fragte er sie" Soll ich mit dem Seil, deine Busen aussparen, bzw soll ich es darüber
binden oder darunter und darüber , du kannst es dir aussuchen, so nett bin ich zu dir.
Entscheide gleich und mach den brav den Mund auf, es gibt wieder den Knebel.
Lächelnd sah er sie an, während
er das Seil weiter stramm um ihre Arme band

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.05.2011 00:32

Also darum geht es... fuhr´s durch den Kopf der Braunhaarigen. Ungerührt liess sie die Prozedur über sich ergehen, es war ihr egal was dieser Kerl oder irgendein anderer mit ihr vorhatte.
Sie liess sich die Hände auf dem Rücken fesseln und gab ihm auf seine Frage hin in einem ruhigen Ton eine Antwort.
"Seid so gut und schnürrt den Busen mit ein."
Sie hoffte das dies den Schmerz im Herzen betäubte, mit feuchten Augen schaute sie den Kerl an und flüsterte... ""Ich bin doch kein Vieh, das man kaufen kann."
Danach machte sie den Mund auf und lies ihn seine Arbeit erledigen.

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 00:38 | nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.05.2011 00:46
von Karl • 13 Beiträge

Er sah sie an aber hob dann trotzdem ihren Busen und band das Seil darunter und dann darüber" ich muss schließlich
auch was zum sehen haben, Mädchen
, sprach er leise, etwas beschämt, als sie ihn traurig ansah" Nein, du bist
kein Vieh, aber du bist eine ware für den Zeitpunkt, an dem ich dich gefangen genommen habe

Nachdem sie den Mund geöffnet hatte, stopfte er ihr ein Tuch in den Mund und band den Knebel darüber,
das Seil hielte er wieder der Hand, andem er sie, hinter sich herzog
Komm mit!

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.05.2011 01:01

Als der Kerl dann doch das Seil erst um ihre Arme und dann unter und über dem Busen band, was ihn anhob, schwieg sie. Was hätte sie schon tun sollen... so gut verpackt. Sie ersparte sich weitere Worte, liess sich weiter einschnürren, als er ihr das Tuch in den Mund steckte und sie knebelt, entfuhr ihr ein leises Stöhnen.
Als dann am Seil gezogen wurde, folgte sie ihm langsam.
Aufmerksam betrachtete sie die Umgebung versuchte sich einige Dinge zu merken, falls eine Flucht möglich sein würde, wäre es ratsam die Umgebung zu kennen.

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 01:18 | nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 09.05.2011 01:26
von Karl • 13 Beiträge

Er sah sie an" meine junge schönheit, so ist das nun mal, wenn man entführt wird, es ist kein zuckerschlecken und durch
gestöhne und geheule, kriegst du mich nicht weich, das haben schon ganz andere Versucht, jüngere und hübschere
Opfer wie du, entführte wie du, bestohlene, geraubte oder einfach nur betrogene und doch konnten ihre Tränen nichts ändern
also versuch du es nich auch noch.

Er zog an dem Seil damit sie etwas schneller ging, er beschleunigte seine Schritte um näher an Ziel zu kommen,
den er hatte nicht Tage lang zeit, er verfluchte das er kein Pferd hatte
Sie wren sicherlich eine halbe stunde gelaufen, als er kurz anhielt
Ne pause ?

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 12.05.2011 20:06

Den Worten des Kerles lauschend, verwarf Christin den Gedanken, das er sie aus Mitleid gehen lassen würde, blieb also doch nur ein Kampf.
Sie musterte ihn genau und wägte ihre Möglichkeiten ab, er war grösser und körperlich war er ihr doch um einiges überlegen. Also musste ein List her, aber wie anstellen das er nicht Lunte witterte?
Als nach einer Pause gefragt wurde, schaute sie ihm tief in die Augen und nickte. Vielleicht konnte sie ihm etwas nützliches entlocken.

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 12.05.2011 22:24
von Karl

Er setze Christin auf den Boden, wo er zugleich ihre Beine zusammenband.
Der Knebel aber wurde gelöst und dann band er sogar das Seil um ihre Arme los, ihr waren nur noch
die Hände auf den Rücken gefesselt und die beine zusammengebunden
Soll ich deine Hände losbinden ?
Aber du lässt dich danach, also nachdem du deine Hände gerieben hast und die Pause vorbei ist sofort wieder fesseln, einverstanden ?

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 19.05.2011 02:07

Ohne Gegenwähr liess Christin den Kerl gewähren, sie würde nichts Unüberlegtes tuen. Als er auch das Seil um ihre Arme löste und und der lästige Knebel entfernt war, fuhr sie mit der Zunge über ihre trockenen Lippen und begann leis zu reden.
"Ich werde mich euch nicht wiedersetzen." jedenfalls jetzt nicht... fügte sie in Gedanken hinzu.
"Sagt wie weit sind wir von dem Ziel noch entfernt? Wer wartet dort auf uns? Und was geschieht dann mit mir?"
Sie zwang sich zur Ruhe obwohl´s Herz bis zum Hals schlägt und die Angst in ihren Gliedern sitzt, wichtiger war´s Informationen zu bekommen.

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 20.05.2011 01:13
von Karl

Er sah sie an" das ist gut, das du dich nicht widersetz, es wäre dir nicht gut bekommen"
Deine Beine bleiben aber gefesselt
sprach er und ließ sich von Christin die HÄnde hinhalten, die er von dem Seil befreite
Reibe sie dir sprach er.
Wir müssen noch ein gutes stück laufen. Nun es wird wohl niemand warten auf uns dort und was mit dir passiert, siehst du dannDer Entfürhrer wartete kurz und ließ christin wieder zu Kräften kommen, sicherlich 10 Minuten und griff dann aber wieder
zu dem Seil" ich fessle dich jetzt wieder"

nach oben springen

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 20.05.2011 01:41

Nachdem die Fesseln an Christin´s Händen gelöst waren, rieb sie sich die schmerzenden Gelenke. Ihre Augen waren starr auf den kerl gerichtet und es wurde jede seiner Bewegungen verfolgt.
In ihrem Kopf schwirrten seine Worte, er schien um die Fragen einen kleinen Bogen zu machen, weil so recht geantwortet hatte er nicht darauf.
Christin strich sich die wirren Strähnen aus dem Gesicht und stellte die erstmal letzte Frage, die ihr in den Sinn kam.
"Wer ist euer Auftraggeber?"
Danach liess sie den Kerl seine Fesselkünste ausüben und hoffte auf eine weitere Pause.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christin
Forum Statistiken
Das Forum hat 1 Thema und 31 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen