|
|
Christins Entführung
in Dies ist ein Forum in der Kategorie 06.05.2011 23:52von Karl • 13 Beiträge
Die beiden Strauchdiebe lächelten als sie ihr gefesselten Opfer neben einen Baum lehnten.
Es war nicht einfach gewesen, sie zu überfallen und vor allem, zu verhindern, das sie das ganze Dorf zusammen schrie, aber sie befanden sich
jetz weit außerhalb des Dorfes. Vorsorglich hatten sie Christin mit einen Tuch geknebelt und ihre Hände auf den Rücken gefesselt und ihre Füße zusammen gebunden
man wusste ja nie außerdem war es so sicherer für alle.
Abschätzend sah er sie an.
na meine hübsche ?

RE: Christins Entführung
in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 00:32von Christin • 15 Beiträge
Mit weit aufgerissenen Augen starrte Christin die zwei Gestalten an, die Gedanken in ihrem Kopf rasten und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.
Der Kampf war ziemlich ungerecht verteilt gewesen, ihren Dolch hatte sie dabei verloren und auch strampeln, beissen und schreien hatte nicht geholfen.
Nun sass sie hier im Nirgendwo, geknebbelt und die Hände auf dem Rücken gefesselt und wusste nicht einmal warum man sie verschleppt hatte.
Wieder meldete sich ihr Lebenswille zurück, sie versuchte trotz des Knebels im Mund zu schreien, was in einem erstickendem Ton erklang.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 00:38von Karl • 13 Beiträge
Der Entführer näherte sich wieder seinem Opfer und grinste Christin böse an" Na du Hübsche,
aber gut, ich nimm dir jetzt gleich den Knebel raus, wenn du versprichst brav zu sein, kann ich
mich darauf verlassen, das du schön brav bist ? Wenn ja, nickeChristin wurde in die Augen gesehen und er entfernte den Knebel aus ihren Mund und sprach leise"
Nicht schreien, sonstn beantworte mir einfach nur, wie alt bist du und ob es etwas wichtiges gibt, zu wissen
bevor wir dich gleich wieder knebeln und mitnehmen.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 00:57von Christin • 15 Beiträge
Als die eine Gestalt sich ihr näherte, stieg langsam die Angst in Christin´s Glieder. Diese kalten Augen und auch die Stimme taten ihr übriges und lassen sie zittern.
Noch bevor sie nickte, wurden ihre Chancen abgewogen und es wird eingesehen das man auf eine andere Gelegenheit warten müsste.
Nachdem der Knebel entfernt war, fuhr sie sich mit der Zunge über die trockenen Lippen, versuchte sich ihre Angst bei der Antwort nicht anmerken zu lassen.
"Ich bin 20 Jahre alt und etwas wichtiges gibt es über mich nicht... bitte lasst mich gehen. Ich sehe für euch keinen Nutzen aus meiner Entführung."... flehte sie mit leiser Stimme.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 01:11von Karl • 13 Beiträge
Er winkte ab" du wirst noch sehen, was passiert, meine hübsche, von daher, sei erstmal still
Ein längeres Seil wurde angesehen, er band es langsam um Christin Arme und band es immer höher"
Nun ich bin großzügig, soll ich das Seil unter deinen Busen binden oder darüber ? Du darfst es dir aussuchen
so großzügig bin ich. Lass es mal meine Sorge sein, was ich für dich kriege, sei besser einfach brav
sonst siehst du deinen Sohn nie wieder. Er wieß seinen Kumpan an, sie nach der Antwort zu knebeln
Also sprich, bevor wir dich knebeln!

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 01:29von Christin • 15 Beiträge
Die sanfte Art würde bei den Spiesgesellen nichts bringen, soweit war sie nun. Ruhig stand sie da, liess den Kerl das Seil um ihre Arme binden. Ihr Blick suchte seine Augen, sagte man doch immer es wären Seelenspiegel, vielleicht gab es doch einen Funken Gutes in ihm, aber ausser eisiger Kälte war darin nichts zu lesen.
Als dieser Kerl ihren Sohn erwähnte setzte das Herz kurz aus, woher wussten sie von ihm und was wussten sie noch über sie... ging´s durch den braunen Schopf.
Am liebsten hätte sie geschrien, blieb aber still und antwortete kalt.
"Unter dem Busen"
Dabei sah sie ihn hasserfüllt an.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 01:41von Karl • 13 Beiträge
Er grinste sie an und begann das seil weiter zu binden, er band es bis knapp, unter ihren Busen, hob mit seinem Arm
ihren Busen und band das Seil stramm darunter und dann über die Busen, das ihre Busen angehoben wurden.
Ja, so ist es gut sprach er, während er das Seil hinter ihrem Rücken zusammeband und grinste.
In Christin Mund wurde ein Tuch gesteckt und der Knebel darüber gebunden, so das sie nicht mehr sprechen konnte
Na, gefällte es dir meine Hübsche ?
Wir gehen gleich los, ja ?

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 01:53von Christin • 15 Beiträge
Das Seil wandt sich immer höher, schnürrte ihr etwas die Luft ab. Sie wollte protestieren doch besann sie sich und liess den Kerl gewähren. An einem anderen Ort, bei einer anderen Situation hätte er eine schallende Ohrfeige von ihr bekommen aber der Gedanke Cristian könnte was passieren, liess sie diese Schmach ertragen.
Das Seil hob ihren Busen an, was ihr ein leises Stöhnen in den Knebel entlockte.
Das Tuch was erzeugte einen leichten Würgereiz bei ihr, sie beugte sich nach vorne und liess ihren Kopf hängen.
In ihren Gedanken verabschiedete sie sich schon von all den geliebten Menschen.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 07.05.2011 13:37von Karl • 13 Beiträge
Lächelnd sah er zu Christin, die er so verschnürrt hatte, das ihr Busen nach oben gebunden war, so ihr gefiel es also nicht
tja, das war das Leben. Mädchen, hör mir zu, keinen Widerstand sonst setz es was, ist das angekommen ?
Ich will keinen Widerstand, sondern einfach das du brav mitkommst, dann brauchen wir auch die ganzen seile nicht!Um das Seil um Christins Arme band er ein weiteres, das Ende behielt er der Hand
Er strich ihr über den Knebel und das Seil um ihre Arme und dabei über ihren Busen und grinste, aber es saß alles stramm.
Damit du nicht wegläufst, sondern brav folgst Mädchen, sprach er und zog etwas an dem Seil
Das Seil in der Hand stapfte er los, den Ort, der Entführung verlassend.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 00:20von Christin • 15 Beiträge
Ewig schien der Augenblick zu sein wo der Kerl mit den schmierigen Fingern über ihren Körper fuhr. Ekel und Wut waren das einzige was Christin in diesem Moment fühlte.
Bei seinen Worten nickte sie mit dem Kopf, was sollte sie schon tun, so verschnürrt wäre an eine Flucht oder etwas anderes nicht zu denken.
Zugeschnürrt und geknebelt zu sein war ja schon eine missliche Situation aber jetzt an die Leine gelegt worden zu sein das war doch so gar nicht nach ihrem Geschmack.
Als sie mit einem Ruck zum Gehen gebracht wird, versucht sie so oft es eben möglich ist Spuren zu hinterlassen, hoffte sie doch das jemand nach ihr suchen würde.
In ihren Gedanken versuchte sie sich auszumalen wo die Reise hingehen sollte.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 00:31von Karl • 13 Beiträge
Er zerrte die gefesselte hinter sich her und grinste über Christin, aber nun so was das Leben, dachte er sich und stapfte weiter
Immer wieder sah er sich nach Christin um nach einer Zeit, kurz blieb er stehen und sein Blick ging eindeutig an das Seil unter ihrem Busen
und ihrem Busen entlang und er grinste sie an
Na du, sprach er, er sah Christin an soll ich dir den Knebel lockern ?
Nicht schreien aber, in Ordnung ?

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 00:48von Christin • 15 Beiträge
Wie ein Stück Vieh wurde Christin hinterher gezerrt und schwer fiel ihr es Schritt zuhalten, ab und an stolperte sie, raffte sich wieder auf und folgte weiter.
Das Seil schnürrte und so schmerzten die Arme und der Busen unter dem Seil, wieder könnte sie sich ein leises Stöhnen nicht verkneifen.
Als der Kerl stehen blieb und sein Blick über ihren Busen wanderte, bekam sie ein ungutes Gefühl, bis jetzt wusste sie nicht was er vorhatte, das behagte ihr gar nicht.
Bei seiner Frage schaute sie ihm in die Augen und nickte leicht mit dem Kopf.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 00:59von Karl • 13 Beiträge
Christin wurde das Tuch um den Mund ein klein wenig gelockert" du siehst, es lohnt sich brav zu sein" flüsterte er ihr
lächelnd zu und zog sie weiter. Sollte er sich vergnügen ? Sein Blick fiel auf Christin und ihre Oberweite, ihre verführerische..nein..
er musste sich zusammen reisen, nicht das er einen Fehler tat, das würde er sich nicht verzeihen können.
Nachdem er eine gute Stunde mit Christin tiefer in den Wald gelaufen war, half er dem Mädchen, sich hin zu setzen.
Hast du Durst ? Soll ich den Knebl rausmachen ? fragte er sie
Aber versprichst du, nicht zu schreien ?

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 01:18von Christin • 15 Beiträge
Nachdem der Knebel nicht mehr so fest sass, gings weiter immer tiefer in den Wald. Christin´s Nackenhaare stellten sich auf und sie schüttelte sich kurz, langsam konnte sie nicht mehr weiter.
Ihr war zum Heulen zumute, am liebsten wäre sie auf der Stelle zu Boden gesunken aber aufgeben konnte sie nicht und so schleppte sie sich weiter.
Nach einer schier unendlichen Stunde half der Kerl ihr beim hinsetzen, seine Fragen wurden wieder mit einem knappen Nicken beantwortet.

in Dies ist ein Forum in der Kategorie 08.05.2011 01:23von Karl • 13 Beiträge
Er löste das Tuch das um Christin Mund gebunden war und hielt ihr die Hand auf, damit sie das Tuch im Mundraum rein spucken konnte
Lächelnd betrachte er sie und sprach" Ich binde dich jetzt los, damit du deine Hände reiben kannst, wenn du verspricht
dich gleich wieder fesseln zu lassen, binde ich dich los, damit du deine Hände reiben kannst und du dich kurz aus ruhen
Wenn du es versprichst und mir die Hände hinhälst, dann werte ich das als ja
also ? Lächelnd wurde sie angeshen

|
![]()
Das Forum hat 1
Thema
und
31
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |